Hotel Reussischer Hof Schmölln - Website - Gästebuch



deutsch english


• Ihre Meinung ist uns wichtig




Eintrag Nr. 45 von David aus Hamburg 11.08.2015, 10:50
Super Hotel
Für eine Hochzeit mit etwa 60 geladenen Gästen bezog ich ein Doppelzimmer für 2 Nächte.
Das liebevolle Ambiente kommt trotz der in die Jahre gekommenen Einrichtung gut zur Geltung. Die Zimmer sind sauber und mit allem was man braucht Ausgestattet. (Sogar Shampoo gibts!) Das Personal (Chef Inkl.) ist super super nett und freundlich. Da wirkt nix aufgesetzt oder gespielt. Die sind einfach so nett. Obwohl unsere Feier bis 4 Uhr Morgens ging, was das kein Problem.

Und das Essen (Buffet, inkl. Schmöllner Mutzbraten) sucht wirklich seinesgleichen.
Eintrag kommentieren Eintrag kommentieren Kommentare anzeigen   

Eintrag Nr. 44 von Veit Mehlhorn aus Baruth 01.02.2015, 16:15
... nur zu empfehlen
Ich hatte in der jüngeren Vergangenheit einige Male das Vergnügen, im Reussischen Hof einzuchecken und kann es rundum empfehlen.
Saubere, gepflegte und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, ein Personal, welches an Freundlichkeit nicht zu überbieten ist und selbst im größten Stress ein freundliches Wort für seine Gäste übrig hat, eine sehr gute Küche, und ein Chef, der sich höchstpersönlich darum kümmert ein Zimmer schnell bewohnbar zu machen, wenn mal Not am Mann ist.
Alles in Allem ....... Einfach nur empfehlenswert !!!
Eintrag kommentieren Eintrag kommentieren keine Kommentare vorhanden   zur Website von Veit Mehlhorn

Ihr Kommentar zu oben stehenden Eintrag
*
*
ja nein (E Mail Adresse wird im Gästebuch veröffentlicht)
ja nein (Website wird im Gästebuch veröffentlicht)
* kein HTML
 :D  :(  ?(  8)  8o  X(  :)  :P  :P

Noch: Zeichen
* Bitte angeben
   

Eintrag Nr. 43 von Jens Nitzsche aus Wölfis 05.10.2014, 22:54
Wiedereinkehr nach 20 Jahren
In den 90-iger Jahren war ich im Hotel Reussischer Hof das letzte Mal zum Essen gewesen. Im Rahmen eines Klassentreffens suchte und fand ich hier für eine Nacht eine angenehme Unterkunft.
Am Abreisetag durfte ich Herrn Adam nach so vielen Jahren an der Rezeption begrüssen. Die Freude war auf beiden Seiten.
Die Jahre sind vergangen, aber das hohe Niveau, mit welchem der Reussische Hof durch Familie Adam über Jahre geführt wird, ist geblieben. Dafür meinen Respekt und Anerkennung.
Ich kann dieses Hotel ohne jegliche Bedenken weiter empfehlen.
Eintrag kommentieren Eintrag kommentieren keine Kommentare vorhanden   

Seite: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >> 17

-- © 2008 - 2017 Hotel Reussischer Hof Schmölln, hotel_reussischer_hof@t-online.de --
Impressum-- Alle Rechte vorbehalten. -- Admin
powered by WAD Homepagescript 1.83
Script by WAD-FULLSERVICE